• Jobs Job bei Kristronics GmbH

Qualitätsingenieur (m/w) für Lieferantenqualität und QMS

Kristronics GmbH

Harrislee-Flensburg

Harrislee-Flensburg

Qualitätsingenieur (m/w) für Lieferantenqualität und QMS Kristronics GmbH Harrislee-Flensburg Betreuung und strategische Ausrichtung von Lieferanten im Rahmen der zugeordneten Technologien; Beurteilung der Qualitätsfähigkeit von Lieferanten im Rahmen der Lieferantenauswahl; Weiterentwicklung bestehender Lieferanten.

Qualitätsingenieur (m/w) Für Lieferantenqualität Und Qms Harrislee-flensburg Wir Entwickeln Und Fertigen Elektronische/mechatronische Bauteile Sowie Komplexe Produkte Und Systeme Kosten­optimal Auf Höchstem Qualitäts­niveau Markt­führende Innovationen Und Die 100-prozentige Qualität Bilden Seit Jeher Die Basis Unserer Erfolg­reichen Unter­nehmens­entwicklung Gemein­sam Mit Unseren Renommierten Forschungs­partnern Betreiben Wir Die Ständige Und Intensive Evaluierung Neuster Fertigungs­techno­logien Auf Deren Industrielle Anwend­bar­keit So Sichern Wir Den Not­wendigen Innovations­vorsprung Zur Erhaltung Und Erhöhung Unserer Wett­bewerbs­fähigkeit Mit 170 Mitarbeitern Und Ca 30 Millionen Euro Umsatz Davon Ca 50 % Im Auto­motiven Umfeld Liegen Unsere Schwer­punkte Eher Bei Hoch Anspruchs­vollen Innovativen Projekten Als Im Nur Preis­getriebenen Massen­markt Ihre Aufgaben: Betreuung Und Strategische Ausrichtung Von Lieferanten Im Rahmen Der Zugeordneten Technologien Beurteilung Der Qualitäts­fähigkeit Von Lieferanten Im Rahmen Der Lieferantenauswahl Weiter­entwicklung Bestehender Lieferanten Vereinbarung Und Sicher­stellung Von Notwendigen Qualitäts­sichernden Maßnahmen Mit Den Lieferanten Eskalation Relevanter Qualitäts­probleme Auf Management­ebene Planung Und Durchführung Von Potenzial- Und Freigabe­audits Beim Lieferanten Pflege Und Weiter­entwicklung Des Bestehenden Qms (ts 16949 / Iatf 16949 / En Iso 13485 / Iris) Planung Und Durchführung Von Internen Qm-audits Was Sie Mitbringen: Abgeschlossenes Hochschul­studium Der Fach­richtung Elektro­technik Maschinenbau Wirtschafts­ingenieur­wesen Oder Eine Vergleichbare Techniker­ausbildung Mehrjährige Berufs­erfahrung Im Bereich Lieferanten­management Ausreichende Kenntnisse Verschiedener Fertigungs- Und Qualitäts­technologien Im Bereich Automotive Fundierte Kenntnisse In Apqp Ppap Fmea Ishikawa Ausbildung Zum Qualitätsmanager (m/w) Bzw Auditor Dgq (m/w) Ist Wünschenswert Belastbarkeit Ziel­strebigkeit Durch­setzungs­vermögen Und Kommunikations­fähigkeit Gute Kenntnisse Der Qm-norm Ts 16949 Kenntnisse En Iso 13485 Und Iris Von Vorteil Verhandlungs­sichere Englisch­kenntnisse Reise­bereitschaft Bietet Ihnen: Einen Interessanten Unbefristeten Arbeits­platz In Einem Innovativen Zukunfts­orientierten Unternehmen Eigenständigkeit Und Anspruchs­volle Möglichkeit Zur Weiter­entwicklung Eine Marktgerechte Vergütung Ein Sympathisch Nord­deutsches Betriebs­klima Bewerbungen Per E-mail Bitte An: Kerstinwitte@de Telefon: 0461 - 77 41 613 Mehr Details Unter: Wwwkristonicsde Qualitätsingenieur Qualitätsingenieurin Maschinenbauingenieur Wirtschaftsingenieur Lieferantenbetreuung Lieferantenbetreuer Qualitätsbeauftragter Qualitätsbeauftragte Qualitätswesen Qm Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Automatisierungstechnik Automation Elektronikindustrie Autonome Arbeitsmaschine Mobile Robotik Zulieferer Zulieferindustrie Elektronik Elektrotechnik Gmbh 24955 Harrislee Flensburg Schleswig-holstein Ax69215by Qualitätsingenieur QualitätsingenieurinMaschinenbauingenieur WirtschaftsingenieurLieferantenbetreuung LieferantenbetreuerQualitätsbeauftragter Qualitätsbeauftragte QualitätswesenQM Qualitätsmanagement QualitätsmanagerQualitätsmanagerin Automatisierungstechnik AutomationElektronikindustrie Autonome Arbeitsmaschine Mobile RobotikZulieferer Zulieferindustrie Elektronik ElektrotechnikKristronics GmbH 24955 Harrislee FlensburgSchleswig-Holstein Qualitätsingenieur (m/w) Für Lieferantenqualität Und QMS Betreuung Und Strategische Ausrichtung Von Lieferanten Im Rahmen Der Zugeordneten Technologien Beurteilung Der Qualitätsfähigkeit Von Lieferanten Im Rahmen Der Lieferantenauswahl Weiterentwicklung Bestehender Lieferanten Harrislee Qualitätsingenieur QualitätsingenieurinMaschinenbauingenieur WirtschaftsingenieurLieferantenbetreuung LieferantenbetreuerQualitätsbeauftragter Qualitätsbeauftragte QualitätswesenQM Qualitätsmanagement QualitätsmanagerQualitätsmanagerin Automatisierungstechnik AutomationElektronikindustrie Autonome Arbeitsmaschine Mobile RobotikZulieferer Zulieferindustrie Elektronik ElektrotechnikKristronics GmbH 24955 Harrislee FlensburgSchleswig-Holstein

Ingenieur für funktionale Sicherheit (FSE) (m/w)
   Kristronics GmbH (Harrislee)

Qualitätsingenieur (m/w) für Lieferantenqualität und QMS
   Kristronics GmbH (Harrislee-Flensburg)

Betriebsmittel-Konstrukteur im Elektronik-Umfeld (m/w)
   Kristronics GmbH (Harrislee)

(Senior) Consultant / Projektmanager (m/w/d) im Inhouse Consulting
   Hochland Deutschland GmbH (Schongau)

Ingenieur:in Automatisierungstechnik (w/m/d)
   Berliner Wasserbetriebe (Deutschland)

Rundholz-Einkäufer (m/w/d)
   ante Rötenbach GmbH und Co. KG (Friedenweiler)